60. TreWa Con

trewa-con-60

Die 60. TreWa Con in Miltenberg| Beginn: 27.12.2013 / Ende: 04.01.2014


Ich möchte mich bei einigen sehr krassen Sylvester Party Menschen bedanken für eine wahnsinnig geile Sylvester Feier. Jessy zokizok, Franziska , Corinna Riffner , Christian Bursch , Oliver Schmidtmer und und und „smile“-Emoticon . Hoffe wir Rocken so eine Party mal im Sommer auf einer TreWa mit Cocktails von Tom. Vielen Vielen Dank für die Geilste Party des Jahres und bis zur Hobbit Con oder Fedcon oder oder Ring Con „smile“-Emoticon. Hoffe auf viele viele Cons mit euch allen. Ihr seit spitze. Ach und danke für das Baskettball Spiel Herr Verkaufsleiter „smile“-Emoticon. Hoffe es sind alles gut nach Hause gekommen. Danke an meinen Schatz Sonja für die viele Hilfe. Ab Montag hat mich der Altag wieder aber die Erinnerung an diese tolle Con kann mir keiner mehr nehmen. Vielen Vielen Dank „smile“-Emoticon an euch alle.
Werwölfe aus den 80s, die Nachts beim Poker Hunger auf Lasagne verspüren, sich aus Hirrrrrn eine Rockabilly Band häkeln, ein Riesen-Feuerwerk mit Faust runterspülen, tanzen bis die Waffeln braun sind und aufgrund einer falsch berechneten Gravitationskonstante beim Dart-Turnier einen Ligretto erzielen??? Unreal!
Siedler pizza, whiskey verkostung, trewa buch
Spiele workshop

[srizonfbalbum id=52]

Comments are closed.