75. TreWa Con

Trewa Con 75

Die 75. TreWa Con in Miltenberg, Beginn: 27.12.2021 / Ende: 04.01.2022

Endlich endlich konnten wir uns wieder einmal treffen. Durch die neuen Corona Bestimmungen hat es tatsächlich bis kurz vor Weihnachten nicht gut ausgesehen, da wir aber keine Privatfeier sind sondern ein öffentliches Event und zudem das Haus ein Beherbergungsbetrieb konnte es also am 26.12.2021 mit dem Aufbau losgehen.
Es war schon eine etwas seltsame Trewa Convention, man hatte immer das Gefühl etwas verbotenes zu tun, alle Parties haben wir deshalb in den Keller ins Irish Pub verlegt, weil wir dachten dann hört man uns nicht. Das Haus wirkte irgendwie total verwaist, weil nicht ganz so viele Leute da waren. Optimal sind wohl 50-55 Leute, 2021 waren es bedingt durch Covid-19 nur etwa 40 Leute. Es waren zwar nur 10-15 Leute weniger aber das merkte man irgendwie. Im Lan Raum fehlten einige Zocker, die Parties waren kleiner. Für mich das Highlight (da ja Silvester nicht so richtig Stimmung aufkam) war die Küchenparty mit schöner Beleuchtung und lauter Musik. Dort wurde es so richtig feucht fröhlich und wir hatten jede Menge Spass.

Dirk

Comments are closed.