Finanzen

img1 Was passiert mit dem Conbeitrag

Die TreWa Convention ist eine nicht gewinnorientierte Veranstaltung. Sie wird von Privat für Privat veranstaltet.
Sämtliche eingenommenen Gelder werden in die Finanzierung der Häuser, Goodies, Lebensmittel, diverse Getränke, Technik, etc. reinvestiert, so dass am Ende kein Mangel und kein Überschuss herrscht.
Die Events haben einen ausschliesslich ideellen Charakter und dienen der Gruppenförderung und dem Kennenlernen Gleichgesinnter in lockerer Umgebung mit jeder Menge Freizeitaktivitäten welche im Detail unter dem Menüpunkt „Was ist die TreWa Con“ aufgeführt sind.

TREWA 75 Einnahmen/Kosten
Gesamt hatten wir 10.665 Euro an Einnahmen.

Ausgaben:
Merchandise: 1900 Euro
Bufett: 840 Euro
Faust: 1130 Euro
Miete Haus: 5548 Euro
Weinabend: 150 Euro
Einkäufe: 1100 Euro
Cocktailabend: 250 Euro

Gesamt: 10918

Verlust: ca. 300 Euro