Finanzen

img1 Was passiert mit dem Conbeitrag

Die TreWa Convention ist eine nicht gewinnorientierte Veranstaltung. Sie wird von Privat für Privat veranstaltet.
Sämtliche eingenommenen Gelder werden in die Finanzierung der Häuser, Goodies, Lebensmittel, diverse Getränke, Technik, etc. reinvestiert, so dass am Ende kein Mangel und kein Überschuss herrscht.
Die Events haben einen ausschliesslich ideellen Charakter und dienen der Gruppenförderung und dem Kennenlernen Gleichgesinnter in lockerer Umgebung mit jeder Menge Freizeitaktivitäten welche im Detail unter dem Menüpunkt „Was ist die TreWa Con“ aufgeführt sind.

TREWA 76 Einnahmen/Kosten
Gesamt hatten wir 8.130 Euro an Einnahmen.

Ausgaben:
Merchandise: 0 Euro
Lebensmittel: 2.700 Euro
Miete Haus: 6639 Euro
Kaution: -600 Euro

Gesamt: 8739 Euro

Verlust: ca. 600 Euro