78. TreWa Con

Die 78. TreWa Con in Veitsweiler, Beginn: 13.8.2023 / Ende: 20.8.2023

TreWa Con – wenn fremde zu Familie werden

Die Ankunft auf der TreWaCon war für mich wie die Landung auf einem fremden Planeten auf dem ich mich aber sofort zu Hause gefühlt habe. Die Atmosphäre im Haus war für mich so beruhigend und hat mir die ganze Nervosität die ich zufor hatte gleich genommen. Die Leute sind einfach alle so entspannt und einfach geil drauf und du wirst aufgenommen wie du bist, man muss sich nicht verstellen oder sonst was.

Gemeinsames kochen & essen, Spiele spielen, sporteln , Kultur genießen und am Lagerfeuer sitzen schweißt die Woche lang alle stark zusammen, egal ob jahrelange oder neuer Trewa Besucher. Party, Musik & Cocktails kommen hier auch nicht zu kurz, es war für jeden Geschmack was dabei aber alles ohne Zwang, man kann sich jederzeit zurück ziehen und sein eigenes Ding machen.

Kurz gesagt ein Treffen unter Gleichgesinnten wo aus fremden Familie wird.

Verena

Comments are closed.